Es ist Zeit für die zweite Bierbong am Sonntag, was zumindest mich fröhlich stimmt. Naja, einige Dinge waren diese Woche erfreulich, andere halt nicht so, aber so is das eben.
NPD Kandidat Otzen hat es sicherlich nicht nur politisch nicht leicht. Da seine Zugehörigkeit der NPD ja schon ein wenig über seine Intelligenz vermuten lässt, muss er sich zusammen mit seinem Vornamen auch noch mit Geläster von anderen herumärgern. Kai Otzen, aka. K. Otzen, heißt er nämlich und genau so steht es auch auf den Wahlzetteln.
Bad Religion haben sich dazu entschlossen, dieses Jahr noch eine Weihnachts EP heraus zu bringen. Erscheinen soll das gute Stück am 29. Oktober 2013, und wartet laut Punknews.org mit neun überaus weihnachtlichen Tracks auf. Man darf gespannt sein.
Die Mainzer Straße in Berlin hat sicherlich einiges hinter sich. In einer selbstgemachten Dokumentation wird gezeigt, wie das Leben Ende er 80er in den besetzten Häusern und bei der späteren Räumung so lief. Wirklich interessant anzusehen, wie ich finde. Die Doku gibt es bei Youtube in einer Playlist.
Dropkick Murphys kommen mit einem neuen Musikvideo zum Track Out of Our Heads von ihrem Album Signed and Sealed in Blood um die Ecke. Das Musikvideo an sich ist wie immer cool, nur leider nicht in Deutschland verfügbar. Mit einem Unblocker wie Proxmate kann man es allerdings dennoch ganz gut ansehen.
Die NPD Braunschweig möchte morgen, am 16.09.2013 von 17-20 Uhr auf dem Kohlmark in Braunschweig eine Wahlkampfkundgebung abhalten. Mehr dazu gibt’s beim Bündnis gegen Rechts.
Hatchet 2 haben wir uns am Freitag angesehen und ich kann nur sagen, dass alle, die ein wenig auf Splatter Horror Filme stehen, diesem Film eine Chance geben sollten. Er ist nicht nur extrem Splatterig, sondern auch originell von den Kills her und hat davon auch echt viele. Hatchet 2 bei Wikipedia und in der Internet Movie Database.
Kenia freut sich über einen riesigen unterirdische verborgenen Wasservorrat. Siebzig Jahre lang soll dieser den Kenianern Wasser liefern können, schreibt ITV. Meine Vermutung ist, dass bestimmt Nestlé oder Coca Cola auf den Zug aufspringen werden und ihren Kram von diesem Frischwasser produzieren lassen. Mal sehn, was sich da noch so ergibt.
So das wäre es erstmal vom Bierbong am Sonntag. Wenn mir noch etwas erwähnenswertes einfällt, dann…öhm…spar ich es mir für nächste Woche oder so auf. Ach ja, brainm0sh.de hat nun einen neuen Twitter -> hier.








Keine Kommentare