Gestern haben 7 Seconds ihre neue 7″ über Rise Records herausgebracht. Dazu dann noch einen Promo Song der sich “Slogan on a Shirt” nennt und der gleichzeitig aber auch ziemlich scheiße ist, wie ich finde. Aber hört ihn euch einfach selbst an. Die Scheibe gibt’s auf Rise Records und bei iTunes. Ich werde nur das Video verlinken, grml.

Post von am 1. Oktober 2013 in Musik
Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

 

  • :: ähnliche posts

  • :: kommentare

  • :: twitter

  • :: seiten

  • :: archive

  • :: kategorien