Menu 
RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

Ein Angriff von Aliens, ein Präsident mit telekinetischen Superkräften, Eine Dubstep-Knarre unter deren Beschuss Leute zu Dubstep tanzen müssen? Und das alles in einem Videospiel? Und was könnte es anderes sein, als der neue Saints Row Teil? Habe ich mich mit meinem Besten schon im dritten Teil stundenlang durch die Dildoschwert-Midget-Herausforderungen geprügelt, freue ich mich doch schon auf die neuen Features wie diese ominöse Dubstep-Waffe oder  die oben genannten Superkräfte. Naja, und dann natürlich auch auf die abgefahrenen Dialoge im neuen Teil der Serie. Saints Row IV soll ab dem 23.August 2013 im Handel zu fassen sein:

Post von am 29. Juni 2013 in Games
Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 4 = 8

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keine Kommentare