Menu 
RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

cdorner_pizzadelivery

Die kalifornische Polizei lieferte sich eine Schießerei mit dem flüchtigen Ex-Polizisten Christopher Dorner wobei die Hütte in Big Bear Lake in der er sich versteckt hatte niedergebrannt ist. Laut Welt.de konnte noch kein Leichnam geborgen werden und die Untersuchungen dauern zur Zeit an. Dorner hatte mehrere Menschen erschossen und ein Manifest veröffentlicht, in welchem er angab sich an seinen Ex-Kollegen rächen zu wollen, nachdem er aus dem Polizeidienst wegen angeblicher Falschaussagen gegen Kollegen entlassen wurde. Das Los Angeles Police Department startete darauf eine riesige Kopfgeldjagt nach dem Täter – wirklich Hollywoodreif. Wie auch immer sollte es natürlich nicht lang dauern, bis die Leute von 4chan sich einschalteten um etwas…naja…beizutragen. Früher als ich noch öfters auf /b/ und 4chan unterwegs war, gab es so einige Momente in denen sich die Community z.B. an Leuten vergehen wollte die Katzen gequält haben. Eine beliebte Methode dies zu tun war die massenhafte Bestellung von Pizzen zum Wohnort des Opfers.

Durch die Liveberichterstattung der US-Amerikanischen Medien gelang es den Jungs und Mädels drüben bei 4chan also die genaue Adresse von Dorners Versteck herauszufinden und – wie konnte es anders sein – bei Dominos Pizza eine kleine Bestellung zu besagter Adresse aufzugeben (s. Bild oben). Ein makaberer Scherz den ich persönlich nur zu lustig finde. Ich bin ein schlechter Mensch und Pizza ist sau teuer in Kalifornien.

Post von am 13. Februar 2013 in Kram
Schlagwörter: , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 3 = 6

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

2 Kommentare