Menu 
RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

RATATATATATATATATAT. Diese Metal spielenden Roboter gehn doch mal ab, oder? Wo kann man die booken?

Post von am 4. Januar 2013 in Tech.
Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ 6 = 15

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

3 Kommentare

  • choooo sagt:

    Der Gitarrist und der Bassist…die beiden sind leider zu leiste vom Volume an den Amps. Vor allem beim Basser muss man schon genauer hinhören, bzw. den Kram über Headphones anhörn.

  • Johann sagt:

    So richtig geflashed hat mich der schlagzeug roboter, aber der hat auch 4 arme (unfair!) =). Die anderen waren nicht so fett. (wahrscheinlich weil die seiten nicht angeschlagen und die taps nicht runtergedrückt wurden auf eine art und weise wie mensch sie bei menschen kennt).

  • Morph sagt:

    Der linke Roboter sieht aus, als wäre ihm das ganze furchtbar peinlich. Hat sich wohl nicht getraut, vor der Kamera zu singen. ;) Aber geil, haste recht.

    Achja: Lustiges Wortspiel in der Überschrift.