RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

…mit wenig Erfolg. Zugegeben lässt das Video ja vermuten, dass es eher um den Spaß an der Sache ging statt darum zu beweisen die Anleitungen aus dem Buch wären brauchbar. Sie sind auch nicht unbedingt brauchbar, aber dafür effizient – allerdings nur wenn man es auch richtig macht. Der Tennisball ist im Video eher ein Leuchtkracher für Silvester, richtig gemacht gleicht er aber einer Blendgranate. Die “Rauchbombe” wurde auch falsch gemacht, vor allem aber was die Sicherheit betrifft. Leute haben dabei schon Hände verloren nur weil sie zu ungeduldig für Sicherheitsvorkehrungen waren. Nicht cool Jungs, nicht cool.

Post von am 20. Dezember 2012 in Kram
Schlagwörter: , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


8 − = 1

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keine Kommentare