RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

Wirklich toller Mitschnitt des Auftritts von Brian Fellon. Grab a beer.

Post von am 4. Dezember 2012 in Musik
Schlagwörter: , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


3 + 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

6 Kommentare

  • choooo sagt:

    Genau der Artikel. Eigentlich hätte das Plugin so funktionieren sollen, dass er für den Post einen “anderen” weiterlesen Button erstellt. Hat halt nich geklappt :)

  • Morph sagt:

    Oh jaaaa, dann ist das tatsächlich etwas peinlich. ;) Für welchen Beitrag hatteste dir den denn ursprünglich angeschafft? Für den Kannibalismus-Artikel? Hatteste da echt das Gefühl, den quasi für manche Leser_innen zensieren zu müssen und warste dir nicht generell darüber im Klaren, dass so ein ab 18-Button in dem Fall überhaupt nichts bringt?

    PS: Die Url in meinem Kommentar vom 7. Dezember 2012 | 02:51:27 müsste eventuell von dir von “morph” auf “gofreak.blogsport.de” geändert werden. ;)

  • choooo sagt:

    Eigentlich sollte der Button mal nur für einen Beitrag funktionieren, nur konnte ich das einfach nicht zum laufen bekommen und desshalb ist er jetzt wieder weg :) War dann auch ein wenig peinlich…hehe.

  • Morph sagt:

    Bitte tausch in meinem vorigen Kommentar doch mal Name und Website.

  • Morph sagt:

    Aha, dieser Eintrag ist also daran schuld, dass dein Blog nicht mehr ab 18 ist. Ich werde das exklusive Gefühl vermissen, erst den Bestätigungsbutton anklicken zu müssen, damit ich in die schwer jugendgefährdende Brainm0sh-Webhölle eintauchen kann. Vielleicht kriegste es ja in Zukunft ma wieder hin mit dem 18erbutton. (Wie kam das eigentlich und wer hat dir den verpasst?)

  • nixda sagt:

    cooler auftritt! muss sie auch irgendwann noch mal live sehen