Menu 
RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

Justin’s Toyota Rav4

Ein wirklich interessanter AmA-Post (Ich bin der und der, stellt mir Fragen) auf Reddit, in dem Justin über seine Erfahrungen als Teilnehmer bei der MTV-Show “Pimp My Ride” spricht und Fragen der Community beantwortet. Justin ist einen 97er Toyota Rav4 gefahren der so schrottreif war, dass er an einem Casting für die Show teilgenommen hat. Im Casting mussten  die Teilnehmer ein kleines Video über ihre Mühlen drehen, welches dann ans Produktionsteam übergeben wurde. Anders als die Show suggeriert, hat das “Pimpen” dann doch runde fünf Monate gedauert und ist wirklich nur auf das Aussehen der Karre ausgelegt gewesen. Die Techniker – welche übrigens andere waren als die, die in  der Show auftreten – haben keinerlei Verbesserungen an Getriebe, Motor oder Fahrwerk vorgenommen. Seine Reaktion auf das fertige Auto musste drei mal abgedreht werden, da er eher ein introvertierter Typ ist. Wenigstens ist Xzibit eine coole Sau…

Den AmA von Justin lesen und Justins Pimp My Ride Episode ansehen

Post von am 22. November 2012 in Kram
Schlagwörter: , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


6 × = 42

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keine Kommentare