Menu 
RSS LOGO Tumblr Logo! Twitter Logo!

Wie beim Lesen des Artikels auf Torrentfreak recht fix klar wird: Crysis 2 hat MW2 und Battlefield 3 gut was weggerockt, wobei letztere hat nun auch wirklich ein gutes Stück später raus gekommen sind. Battlefield 3 kann Ich persönlich auch am meisten davon empfehlen, Ich bin wirklich begeistert!

Bei den Filmen ging “Fast Five” – eine weitere Fortsetzung von Fast and the Furious – am meisten ab. Ist zwar nicht mein Geschmack, aber wundern tut es mich nicht. Außerdem weiß Ich jetzt zum Glück, dass ENDLICH ein neuer Teil zum angucken bereit steht. Die Zwei geht an Hangover II, die Drei an Thor. Letzteren braucht man sich auch nicht aus der Videothek ausleihen oder auf BlueRay zu kaufen. Finde Ich.

Welcher wohl der meistgeripte Porno war? Hmmm…

Post von am 3. Januar 2012 in Film, Games
Schlagwörter: , , , , , , , ,

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


9 × 2 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Keine Kommentare